Häufig gestellte Fragen
Einkaufsinformationen
Wir versenden alle Sendungen per Kurier
Ja, unsere Pakete sind sicher. Wir verwenden die besten und sichersten Systeme. Jede Sendung ist versichert .
Sie erhalten die Tracking-Nummer per E-Mail.
Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 24 Stunden nach Versand des Pakets an die in den Versanddetails angegebene E-Mail-Adresse.
Die Bestellung wird sofort nach Erhalt der Überweisung versandt.
Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und wir das Paket nicht zurückerhalten haben, und es sind 40 Werktage vergangen – wir werden Ihr Paket nur einmal kostenlos für Sie erneut versenden! Wenn die erneut versandte Bestellung zum 2. Mal nicht ankommt, werden wir sie nicht zum 3. Mal kostenlos erneut versenden oder eine Rückerstattung vornehmen. Wir versenden Bestellungen nur, wenn ein Kunde bereit ist, das Risiko zu übernehmen. Wenn Ihre Bestellung beschlagnahmt wurde, müssen Sie uns das Pfändungsschreiben per E-Mail senden, nachdem wir es überprüft haben, werden wir Ihre Bestellung einmalig kostenlos erneut versenden! Wenn das Paket an den Absender zurückgesendet wird, da der Empfänger nicht verfügbar ist, versenden oder erstatten wir nicht!. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse und Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen angeben! Alle Situationen im Zusammenhang mit der Rücksendung werden individuell besprochen. Wenn Sie also auf Probleme stoßen, wenden Sie sich zuerst an unser Support-Team unter [email protected] Wir können eine Bestellung stornieren und Ihre Zahlung zurückerstatten, bevor Ihr Paket versandt wird.